Die Volksvertreter – werden Politiker ihrem Wählerauftrag gerecht?
CDU-Langen lädt zum dritten Stadtteilgespräch ein
Hinzugefügt am: 19.02.2011

Unter dem Motto „In Langen zu Hause“ lädt die CDU-Langen zum dritten einer Serie von verschiedenen Stadtteilgesprächen ein. Politiker, egal ob ehrenamtlich oder bezahlt, stehen zur Zeit stark in der Kritik: Zu abgehoben, keine Vorstellung von den Sorgen der Menschen, nicht wirklich interessiert an dem Wohlergehen ihrer Wähler, alle gleich - dies sind nur einige der Aussagen die uns erreichen.

„Wir möchten gern diese Kritik aufnehmen und mit den Wählern darüber sprechen, wie Politik aussehen muss, damit sie sich ernst genommen und gut vertreten fühlen.“, so Bärbel Thomin-Schäfer und Thomas Kaiser, die beiden Vorstände der CDU in Langen.

Die Veranstaltung findet statt
am Dienstag, den 22. Februar 2011, um 20.00 Uhr
im Lokal „Zum Treppchen“, Bachgasse 15-17.

Bärbel Thomin-Schäfer und Thomas Kaiser weiter: „Viele Kandidaten, einige von ihnen mehrjährige Stadtverordnete, sowie andere die zum Teil zum ersten Mal auf der Kandidatenliste stehen, werden den Wählern an diesem Abend zuhören und gerne ihre Fragen beantworten.“

Auch für einen Fahrdienst ist wieder gesorgt. Wer die Dienste des „CDU-Wahlmobil“ in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne unter Telefon 06103 – 4045660 dafür anmelden.

Zum nächsten Stadtteilgespräch am Dienstag, den 01.03.2011, wird die CDU-Langen mit separater Mitteilung einladen.