Das EKZ Oberlinden ‚Äď neue Chance oder das endg√ľltige Aus?
CDU-Langen lädt zum zweiten Stadtteilgespräch ein
Hinzugefügt am: 12.02.2011

Unter dem Motto ‚ÄěIn Langen zu Hause‚Äú l√§dt die CDU-Langen zum zweiten einer Serie von verschiedenen Stadtteilgespr√§chen ein. Das Einkaufszentrum ist seit Jahren Diskussionsthema in Oberlinden und Linden. Nun will der neue Besitzer andere Wege beschreiten und viele nicht vollst√§ndige oder falsche Informationen sind im Umlauf und etliche Fragen sind noch ungekl√§rt.

‚ÄěWir freuen uns das die Stadtverordneten J√∂rg N√∂rtemann und J√ľrgen Eckhardt sowie Vorstandsmitglieder der Frauen-Union und Senioren-Union, die zum Teil seit Jahrzehnten selbst in diesem Teil Langens wohnen, den B√ľrgern an diesem Abend zuh√∂ren und offen auf ihre Fragen und Sorgen eingehen werden.‚Äú, so B√§rbel Thomin-Sch√§fer und Thomas Kaiser, die beiden Vorst√§nde der CDU in Langen.

Die Veranstaltung findet statt
am Dienstag, den 15.02.2011, ab 20.00 Uhr im Lokal ‚ÄěLa Palma‚Äú, Berliner-Alle 91 (Georg-Sehring-Halle)

Herr J√∂rg N√∂rtemann ist stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses f√ľr Umwelt, Bau und Verkehr. Die politischen Schwerpunkte von dem langj√§hrigen Stadtverordneten J√∂rg N√∂rtemann, liegen in den Bereichen Verkehrsstrategien (Stra√üe und Schiene), Umwelt- und Energiepolitik, Bauplanungen und Stadtentwicklung sowie Schulpolitik und Finanzen.

Herr J√ľrgen Eckhardt ist ebenfalls langj√§hriger Stadtverordneter und Vorsitzender des Ausschusses f√ľr Soziales, Kultur und Sport. Seit √ľber 30 Jahren engagiert sich J√ľrgen Eckhardt f√ľr hilfsbed√ľrftige Menschen in verschiedenen gemeinn√ľtzigen Vereinen.

Auch f√ľr einen Fahrdienst ist wieder gesorgt. Wer die Dienste des ‚ÄěCDU-Wahlmobil‚Äú in Anspruch nehmen m√∂chte, kann sich gerne unter Telefon 06103 ‚Äď 4045660 daf√ľr anmelden.

Zum nächsten Stadtteilgespräch am Dienstag, den 22.02.2011, wird die CDU-Langen mit separater Mitteilung einladen.